Reliv Vertriebspartner
+1 (702) 805-4556‬
Close

LunaRich C™

Ernährung so einfach wie das A, B, LunaRich C!


Im Jahr 2013 erwarb Reliv exklusive Rechte an der patentierten Lunasin-Technologie LunaRich C. Aus hochwertigem Soja gefertigt, ist LunaRich C eine hochkonzentrierte Form von Lunasin und nur bei Reliv erhältlich.

Mit LunaRich C nehmen Sie ein preisgekröntes Produkt zu sich – LunaRich X (es hat die gleichen Zutaten wie LunaRich C) wurde von den American Business Awards als neues Lieblings-Verbraucherprodukt der People’s Choice 2013 genannt!


Sehen sie hier die LunaRich C Nährstofftabelle (pdf)


Dieses Produkt ist glutenfrei, HALAL zertifiziert und Kosher. Dieses Produkt ist auf der Kölner Liste® aufgeführt.

Inhalt reicht für 120 Kapseln.


Artikelpreis zuzüglich Versandkosten und landesüblichen Steuern.

Diese Aussagen wurden nicht von der „Food and Drug Administration“ ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht entwickelt worden, um Diagnosen zu stellen, zu behandeln, zu heilen oder Krankheiten vorzubeugen.